Gemüsechallenge

 

Beim letzten Teamtreffen habe ich natürlich wieder eine Challenge ausgerufen und die Aufgabe war es, irgendwas zu basteln, was mit Obst und Gemüse in Verbindung steht. 

Es haben sich einige mutige Bastler gefunden, die die Challenge angenommen haben, die hübschen Kürbisse im oberen Bild hat Isabell gemacht. 

 

 

 

 

 

Birgitt hat eine sommerliche Karte im Wassermelonen-Look gemacht. 

 

Eine tolle Form!

 

 

 

 

 

 

 

Dagmar hat sich ebenfalls Wassermelonen ausgesucht und dazu eine komplette Dischdeko gemacht. 

 

Eine tolle Idee, besonders die Glasuntersetzer finde ich klasse. 

 

 

 

 

 

Dorothee hat sich ein Bild mit einer Ananas gestaltet. Die Ananas ist aus lauter kleinen Kreisen zusammen geklebt. 

Hut ab vor der Geduld!

 

 

Manuela hat ein kleines Teebuch gemacht, immer ein tolles Mitbringsel und in dieser fruchtigen Variante schön sommerlich. 

 

Ramona hat eine Karte mit gesunden Fetten gemacht ... die Avocado mag ich ja auch besonders gerne und da sie schnell mit der Hand ausgeschnitten ist, kann man damit tolle plastische Effekte erzielen, wie es Ramona hier gemacht hat.

 

 

Silvia hat den Bogen vom Sommer in den Herbst geschlagen und eine Karte mit Kiwis und Weintrauben gemacht. 

 

 

Vielen Dank für die phantasievollen Umsetzungen, so kommen wir doch alle gut in den Herbst, oder? 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0