Sommerabschied

 

Beim letzten Teamabend haben wir gemeinsam eine herbstliche Verpackung gemacht. In der Box ist allerdings eine noch recht sommerliche Kerze, damit die letzten wärmeren Abende noch richtig genossen werden können. 

 

Die Kerzen habe ich vor einer Weile bei Ikea gekauft, Du findest aber sicherlich auch woanders vergleichbare Kerzen im Glas. 

 

Zu dieser Schachtel habe ich ein Videotutorial gedreht, das Du Dir hier ansehen kannst. 

 

 

Gestaltet habe ich die Box mit dem Bundle Gather together, die kleinen Blätter, die ich außen auf die Box gestempelt habe, kommen aus dem Set Für Herbst und Winter. 

Ich habe Farbkarton in Wildleder (Currygelb) und Kürbisgelb verwendet, die Blätter habe ich aus unterschiedlichen Grüntönen ausgestanzt. 

 

 

Du brauchst für die Schachtel einen Bogen Farbkarton DinA4, gefalzt wird an der langen Seite bei 7 - 14 - 21 - 28 cm, an der kurzen Seite bei 1 - 8 - 16 cm. 

Der Streifen für die Banderole misst 5 x 29,7 cm, gefalzt wird an der langen Seite bei 3 - 11,3 - 18,3 - 26,6 cm. 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Idee!

 

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0