"duftendes" Dankeschön

 

Das Stempelset Fanciful Fragrance finde ich klasse obwohl es eines der Sets ist, die - zumindest ich - gerne mal überblättere. Es springt einem nicht direkt ins Auge und es drängen sich auch nicht gleich etliche Ideen auf, die brauchen manchmal etwas länger als bei anderen Sets. 

Dafür nutze ich solche Sets zum Teil aber viel häufiger, weil sie sehr vielseitig sind. Dies hier ist natürlich total vintage, wenn einem der Stil gefällt ist es aber sehr variabel und als Ergänzung zu vielen anderen Stempeln gut nutzbar. 

 

Hier habe ich aber einfach mal alles zusammen gebracht und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Und Spaß gemacht hat es zudem, ich mag ja dieses meditative Stempeln ohne große Technik. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

P.S. Die Farben, die ich benutzt habe sind Minzmakrone, Wildleder Savanne, Saharasand und Pfauengrün.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0