Grußkärtchen und Umschläge mit Wellenkante

 

So, nun geht es bei mir auch los mit den neuen Produkten aus dem Saisonkatalog. Ich bin ja meist etwas später dran, weil ich gerade Blogartikel oft weit im voraus fertig habe - diesen Artikel hier schreibe ich z.B. am 6.8. und die neuen Produkte habe ich gerade vor 3 Tagen erhalten. 

Weil aber der Urlaub vor der Tür steht und ich immer daran denke, dass ich oder die Kinder auch mal länger als zwei Tage krank sein können bin ich froh, wenn ich schon für die nächsten Wochen Blogartikel und auch Videos vorbereitet habe. 

 

Zurück aber zu meinen Karten, dies ist der erste Test mit dem Produktpaket Für Herbst und Winter und anfangs war es in meiner Priorität eher nachgelagert. 

 

 

Dies hat sich beim Benutzen definitiv geändert, denn zusammen mit den passenden Stanzen wird es zum absoluten Must-have. 

Zu jedem Stanzmotiv gibt es drei Stempelmotive in unterschiedlichen Größen und mit den vier Motivgruppen Herzen, Fledermäuse, Blätter und Schneeflocken ist man wirklich für viele Gelegenheiten gerüstet. 

 

Die Grüße sind genauso universell, alles in allem also ein totaler Allrounder, den ich sicherlich oft in der Hand haben werde. 

 

 

Gestempelt habe ich in Savanne, der Gruß ist auf Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt und mit Karton in Currygelb gemattet, dazwischen liegt ein kurzes Stück des breiten Leinenbands. Zwei ausgestanzte Blätter aus Karton in Wildleder sorgen für den letzten Schliff. 

 

Hast Du Deinen Favoriten aus dem Saisonkatalog schon gefunden? 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0