Kellnerblock

 

Huch, da hätte ich ja fast vergessen, Dir die beiden Kellnerblöcke zu zeigen, die ich für unseren Urlaub gemacht habe. 

Für mich fängt der Urlaub im Grunde dann an, wenn ich beginne, für mich selber zu basteln - in der Regel also einen Tag, bevor wir losfahren :) 

Daher eignen sich dann auch schnelle Projekte besonders und mit den Kellnerblöcken habe ich ja schon Übung.

 

 

 

Hier habe ich Dir schon gezeigt, wie ich die Blöcke einbinde und im Blog habe ich Dir schon mehrfach unterschiedliche Versionen gezeigt. 

 

Diesmal habe ich mich passenderweise für den Urlaub an der Küste auch für ein maritimes Design entschieden. 

 

Ich habe einen Block für meine Mutter und einen für mich gemacht und wahrscheinlich länger darüber gegrübelt, wer welchen bekommt, als ich für das Basteln gebraucht habe. 

 

Das Innere des Einbands habe ich ebenfalls maritim dekoriert und dabei das Produktpaket Setz die Segel benutzt. 

 

Vorne auf das Blöckchen kam dann noch ein Button, immer ein schöner Hingucker. 

Während unseres Urlaubs hatten meine Einkaufszettel also ein hübsches Zuhause. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carmen Häußler (Sonntag, 06 Oktober 2019 08:37)

    Hallo liebe Petra
    Zwei sehr schöne Exemplare. Die Idee mit den Eylets finde ich richtig toll. Liebe Grüße Carmen

  • #2

    Angelika (Donnerstag, 10 Oktober 2019 19:27)

    Wieder mal super schön... ich liebe diese Kellnerblöcke auch und habe schon ne ganze Menge davon gebastelt.. jeder etwas anders... kommen immer gut an bei den Beschenkten. Danke für die Anregungen!