let it snow - Tag 3 - Double Point Card

 

Juhu, es gibt wieder eine Weihnachtsaktion!

 

In diesem Jahr haben wir uns zu dritt zusammen getan - wir, das sind 

- Julia Maser von creativeJu

- Sabine Bongen von Stempeln in Aachen 

und ich :) 

 

Den ganzen Oktober zeigen wir Dir an den Wochentagen abwechselnd unsere Weihnachtsideen und heute habe ich eine Double-Point-Card vorbereitet, hier findest Du das Video dazu. 

Eine witzige Kartenform, die viel leichter ist als es auf den ersten Blick aussieht. 

 

 

Du brauchst für die Karte dieses Material: 

 

- Farbkarton 14,85 x 10,5 cm 

- Designerpapier 14,3 x 10,2 cm

- 2 x Designerpapier 10,2 x 6,5 cm, an der kurzen Seite bei 1,4 cm falzen

- Magnetpaar

 

Farbkarton(reste) für die Dekoration und die Klappe. 

Hier kann man natürlich auch andere Formen nehmen, wichtig ist nur, dass der Karton oben und unten etwas über die Spitzen ragt, damit man ihn befestigen kann. 

 

 

 

Ich habe für meine Karte Farbkarton in Espresso genommen, das Designerpapier ist aus dem Set Landhausweihnacht, für die Dekoration habe ich das Produktpaket Still Scenes verwendet. 

 

Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnenset "Das Schönste zum Fest" und für die Klappe und das Textfeld habe ich die Stanzformen "Raffiniert bestickte Rahmen" benutzt. 

 

 

 

Unsere Videoreihe ist mit einem Gewinnspiel verbunden, um in den Lostopf zu hüpfen reicht ein Kommentar unter dem Video. 

Ich verlose ein Stempelset "Quartett fürs Etikett" - ein toller Allrounder, den man immer wieder gut gebrauchen kann. 

 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit unserer Weihnachtsaktion!

 

Alles Liebe und einen schönen Tag für Dich

Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bianca Henken (Donnerstag, 03 Oktober 2019 11:05)

    Hallo,
    schön das ihr Euch die Mühe macht uns jeden Tag etwas besonderes zu zeigen.
    Die Karte mit der Schneekugel sieht sehr gut aus. Ich überlege schon seit einigen
    Tagen ob ich mir das Set zulegen soll.
    Freue mich auf mehr.
    LG Bianca