let it snow - Tag 10 - Kerze gestalten und verpacken

 

Heute gibt es meine dritte Idee im Rahmen unser gemeinsamen Weihnachtsaktion. Ich habe mir eine kleine Stumpenkerze ausgesucht, die ich gestaltet und weihnachtlich verpackt habe.  

 

In diesem Jahr haben wir uns zu dritt zusammen getan - wir, das sind 

- Julia Maser von creativeJu

- Sabine Bongen von Stempeln in Aachen 

und ich :) 

 

Den ganzen Oktober zeigen wir Dir an den Wochentagen abwechselnd unsere Weihnachtsideen und hier findest Du das Video dazu. 

 

 

 

 

Du brauchst für das Unterteil der Box ein Stück Farbkarton im Maß 16 x 13,5 cm, es wird reihum bei 4,5 cm gefalzt.  

 

Für das Oberteil brauchst Du ein Stück Farbkarton im Maß 14,3 x 11,7, dies wird reihum bei 3,5 cm gefalzt. 

 

Mein Stück Fensterfolie hat ein Maß von 6 x 4,5 cm, dies hängt natürlich von der Größe des Sichtfensters ab.

 

 

  

 

Meine Kerze und Verpackung habe ich mit dem Stempelset Sack voller Wünsche gestaltet, dazu gibt es auch passende Stanzformen. Coloriert habe ich mit den Aquarellstiften allerdings ohne Wasser. 

 

Unsere Videoreihe ist mit einem Gewinnspiel verbunden, um in den Lostopf zu hüpfen reicht ein Kommentar unter dem Video. 

Ich verlose ein Stempelset "Quartett fürs Etikett" - ein toller Allrounder, den man immer wieder gut gebrauchen kann. 

 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit unserer Weihnachtsaktion!

 

Alles Liebe und einen schönen Tag für Dich

Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angelika (Donnerstag, 10 Oktober 2019 18:37)

    Das ist eine wirklich schöne Idee... werd ich sicher nachmachen... für ne lieb Kollegin z.B.
    LG Angelika

  • #2

    Nicole (Freitag, 11 Oktober 2019 18:31)

    Hallo Petra,
    So eine süsse Idee,und so einfach umzusetzen...habe gleich mal 8 Stück für meine Weihnachts Gäste gebastelt (allerdings mit Engeln und etwas anders als deine Verpackung).
    Vielen lieben Dank für diese tolle Idee.
    Lg Nicole