let it snow - Tag 15 - Türschild

 

So ein Türschild bzw. eine Wanddeko wollte ich schon länger machen, da ist unsere Weihnachtsaktion doch eine passende Gelegenheit.  

 

 

In diesem Jahr haben wir uns zu dritt zusammen getan - wir, das sind 

- Julia Maser von creativeJu

- Sabine Bongen von Stempeln in Aachen 

und ich :) 

 

Den ganzen Oktober zeigen wir Dir an den Wochentagen abwechselnd unsere Weihnachtsideen und hier findest Du das Video dazu. 

 

 

Du brauchst für das Türschild zwei Stücke Pappe in den Maßen 9 x 21 cm, bezogen habe ich sie mit Farbkarton der Farbe Rauchblau. Die Stücke dafür haben ein Maß von 24 x 12,5 für vorne und 20,5 x 8,5 cm für die Rückseite. 

Die Mattung in Blaubeere hat ein Maß von 19,5 x 7,5 cm und der Aufleger eins von 19 x 7 cm. 

 

 

Die Schneeflocken stammen aus dem Stempelset Free Skate und sind in Schiefergrau mit dem zweiten Abdruck gestempelt. Die Buchstaben habe ich in Rauchblau ausgestanzt, das Stanzformenset heißt Handgeschrieben.

 

 

Der Schneemann auf dem unteren Schild kommt aus dem Produktpaket Frostige Grüße. 

 

Die beiden filigranen Stanzteile kommen aus dem Stanzenpaket Adventsakzente, das es mit dem Stempelset Weihnachtsmix (tolle Sprüche für Weihnachten...) im Bundle mit 10% Preisersparnis gibt. 

 

Unsere Videoreihe ist mit einem Gewinnspiel verbunden, um in den Lostopf zu hüpfen reicht ein Kommentar unter dem Video. 

Ich verlose ein Stempelset "Quartett fürs Etikett" - ein toller Allrounder, den man immer wieder gut gebrauchen kann. 

 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit unserer Weihnachtsaktion!

 

Alles Liebe und einen schönen Tag für Dich

Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Heidi W. (Dienstag, 15 Oktober 2019 10:22)

    Hallo Petra, wie immer so ein Werk, dass man sofort nachbasteln möchte.
    Steht ab sofort auch auf meiner TO-DO-Liste.
    LG Heidi

  • #2

    Rita G. (Dienstag, 15 Oktober 2019 13:51)

    Hallo Petra ein wunderbares Objekt meine Enkeltochter will das nachmachen natürlich mit Omas Hilfe
    Liebe Grüße aus Bayern

  • #3

    Margarete G. (Montag, 21 Oktober 2019 17:08)

    Hallo Petra, ein sehr schöne Idee, das werde ich sicher auch basteln.
    Herzliche Grüße Margarete

  • #4

    Mirjam (Montag, 28 Oktober 2019)

    Das ist eine nette Idee und ein toller Hingucker an der (Wohnungs)tür! Danke für die Idee!