let it snow - Tag 18 - Ferrero Rocher

 

In meinem heutigen Video der Weihnachtsreihe verpacke ich ein Ferrero Rocher in der kleinen Zierschachtel.

 

In diesem Jahr haben wir uns zu dritt zusammen getan - wir, das sind 

- Julia Maser von creativeJu

- Sabine Bongen von Stempeln in Aachen 

und ich :) 

 

Den ganzen Oktober zeigen wir Dir an den Wochentagen abwechselnd unsere Weihnachtsideen und hier findest Du das Video dazu. 

 

 

Du brauchst zwei Stanzteile der Form kleine Zierschachtel, außerdem pro Verpackung zwei Quadrate aus Farbkarton oder Glanzfolie, die ungefähr so groß sind wie der Boden der Zierschachtel. 

Die Kupferfolie habe ich mit der Prägeform Hammerschlag geprägt und für die Zweige habe ich Farbkarton in Waldmoos und Olivgrün genommen.

 

 

 

Unsere Videoreihe ist mit einem Gewinnspiel verbunden, um in den Lostopf zu hüpfen reicht ein Kommentar unter dem Video. 

Ich verlose ein Stempelset "Quartett fürs Etikett" - ein toller Allrounder, den man immer wieder gut gebrauchen kann. 

 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit unserer Weihnachtsaktion!

 

Alles Liebe und einen schönen Tag für Dich

Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Freitag, 18 Oktober 2019 09:19)

    Hallo Petra,
    wunderschön ist sie... die kleine...
    Vielen Dank für den Tipp zweifarbig, materialsparend mit der Stanzform zu arbeiten.
    Liebe Grüße
    Christine