filigranes Dankeschön

 

Sind die filigranen Kartenfronten nicht schön? 

Das sind die lasergeschnittenen Karten und Umschläge, die in der Blechdose Vogelgarten kommen und die Dose ist ebenfalls einfach toll. 

 

Die Karten sprechen schon so für sich selber, dass es gar nicht mehr viel dazu braucht. Ich habe daher einfach ein Stück Designerpapier aus dem Set Florale Träume hintergelegt und sonst gar nicht mehr gemacht. 

 

 

Der Gruß kommt aus dem Set Kunst mit Herz, ausgestanzt habe ich ihn mit der Handstanze Wunsch-Etikett. Ein Stück des Wendebandes in Oliv- und Pauengrün habe ich hinter das Etikett gelegt, so ein kleiner Hingucker muss ja doch sein. 

 

Besonders schön finde ich auch die Umschläge mit den gewellten Klappen. So wird jede Karte etwas Besonderes. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0