Knochen-Kuli

 

Das Stempelset Boo to You finde ich einfach klasse, die Monsterchen sind zu niedlich. Genau passend für die gruseligen Knochenkulis, die ich hier gefunden habe. *

 

Ich habe dazu eine einfache und schnelle Verpackung gemacht, hier findest Du das Video dazu

 

 

Du brauchst für die Verpackung nur einen Streifen Farbkarton im Maß 29,7 x 3,5 cm, gefalzt wird bei 12 und 13,7 cm und gestanzt jeweils 9,5 cm rechts von der rechten und links neben der rechten Falzlinie. 

 

Ich habe die Farben Currygelb, Kürbisgelb und Apfelgrün verwendet, die klassischen Halloweenfarben also. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

 

*Dies ist ein Affiliate-Link, d.h., wenn Du darüber etwas bestellst (egal was), bekomme ich eine kleine Provision. Der Preis für Dich ändert sich dabei nicht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0