Winterringbuch

 

Letztens habe ich mal wieder ein Ringbuch gemacht und diesmal im winterlichen Look. 

 

Besonders das Produktpaket Festtagsglanz mit den Handstanzen ist dafür toll geeignet. 
Ich habe die Formen ausgestanzt und über die gestempelten Motive gelegt. Anschließend habe ich Farbe mit der Schwammwalze darüber gerollt und die gestempelte Christbaumkugel ist dabei frei geblieben. 

Ein schöner Effekt, oder? 

 

 

Hier sind noch einige Beispiele der anderen Seiten: 

 

 

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Mache ich vorne noch einen Button drauf und wenn ja, in welchem Design? 

 

Was meinst Du? 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidi Wagner (Sonntag, 27 Oktober 2019 08:45)

    Oh, wie schön. Hoffentlich gibt es das DSP bald wieder.
    LG Heidi