Danke mit der Winterrose

 

Ich habe das Gefühl, dass das "November-Set" ganz gut ankommt. Im ersten Moment hat es mich gar nicht so angesprochen aber nun bin ich doch sehr begeistert. 

Das große Motiv finde ich richtig schön und die Möglichkeit, die Flächen schnell passend zu stempeln ist einfach toll. 

 

Hier habe ich Dankeschönkarten mit einer Rose in Currygelb gemacht ... schön herbstlich, oder? 

 

Besonders ans Herz legen möchte ich Dir noch das "Klimbim" drumherum, das Designerpapier ist einfach toll und nicht nur für die Weihnachtszeit und auch das Band und die Glitzerpunkte in Gold sind super. Davon habe ich mir bei der Bestellung am Dienstag schon einen Vorrat angelegt :) 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    thera (Freitag, 08 November 2019 16:34)

    Edel und wunderschön sehen deine Werke aus.
    Imaginethat