nochmal die selbstschließende Box

 

Manche Sachen sind so gut, dass man davon einfach nicht genug bekommen kann, oder? 
Und die selbstschließende Box für Kosmetiktuben gehört definitiv dazu. 

 

Hier in der kleinen Variante für eine kleine Tube Handcreme und mit der kleinen Margerite vorne drauf. 

 

Damit es schneller geht, habe ich den Farbkarton einfach bestempelt, das normale Designerpapier ist mir zu dünn für Boxen und so hat man auch etwas Dynamik im Hintergrund. 

  

Alles Liebe

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    hiltrud vogel (Samstag, 09 November 2019 08:15)

    darf ich dich um die maße fuer diese kleine selbstschließende box bitten, würde mich sehr darüber freuen, gruß hillu

  • #2

    Petra (Samstag, 09 November 2019 09:21)

    Hallo Hiltrud,
    ehrlich gesagt weiß ich die Maße dazu gar nicht mehr, es ist schon eine ganze Weile her, dass ich die gemacht habe ... ich passe die ja immer auf die jeweiligen Tuben an.

    Herzliche Grüße
    Petra