große Tüte

 

Für ein kleines Geschenk habe ich letztens eine Tüte selber gemacht. Ich habe dafür das Tütenfalzbrett genommen, das leider nicht mehr im Programm ist, Du kannst die Falzlinien aber auch leicht mit dem Falzbrett ziehen. 


Ich habe es ziemlich frei Schnauze gemacht und zwei komplette Bögen Designerpapier verarbeitet. Die schmalen Seitenteile habe ich dabei doppelt gelegt, so wird die Tüte noch stabiler. 

 

 

Ich habe hier das Designerpapier geteilte Leidenschaft aus dem letzten Katalog benutzt, es ist besonders stabil und daher für so eine große Tüte toll geeignet. 

 

Einen Anhänger habe ich noch angebracht, so gefällt es mir doch besser. 

 

 

Den Anhänger habe ich mit dem Produktpaket Gather together gestaltet, außerdem habe ich das gold gestreifte Band in Tannengrün genommen, das ist auch im Designerpapier enthalten, genauso wie Minzmakrone, die Farbe der Etikettunterlage. 

Die facettierten Akzente in Gold passen toll zum herbstlichen Design.

 

Bist Du schon gut im Herbst angekommen? 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0