Weihnachtskarten

 

Dies sind meine Weihnachtskarten in diesem Jahr. 

Ich habe dafür den tollen Weihnachtsbaum des Sets Memories of Home in gold gestempelt, der Spruch kommt aus dem Set Sternenglanz.

Gestempelt habe ich ihn in den 5 Farben der Glitzersteinchen: Pfauengrün, Olivgrün, Ametyhst, Pazifikblau und Wassermelone. 

 

 

Die Steinchen sind aus dem Set Pfauenpracht und machen sich einfach toll auf dem Baum. 

 

Zwischendurch sah es dann auch mal so aus bei mir: 

 

 

Da fühlt man sich doch gleich wie in der Wichtelwerkstatt. 

 

Hast Du schon alle Weihnachtskarten fertig? 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika (Freitag, 13 Dezember 2019 22:51)

    Die Karten sind sehr schön.. die Steinchen Glitzern wunderbar, die du als Kugeln draufgesetzt hast.