Dominosteine

 

Bei Rossmann habe ich diese kleinen Packungen mit jeweils 4 Dominosteinen gefunden ... danach habe ich sie auch bei Hussel noch gesehen. Genau richtig für eine kleine Aufmerksamkeit, oder? 

Ich habe mich auf jeden Fall sehr darüber gefreut und gleich einige Packungen gekauft. 

 

Wie ich die Verpackung gemacht habe, zeige ich Dir hier im Video.

 

 

Du brauchst für die Schachtel ein Stück Farbkarton im Maß 21 x 14,85 cm, also genau einen halben DinA4 Bogen. Ich habe Marineblau genommen. 

Gefalzt wird es an der langen Seite bei 7,5 - 10 - 17,5 - 20 cm und an der kurzen Seite bei 2,5 - 11 - 13,5. 

 

 

Ich habe es mit dem Produktpaket Sternenglanz gestaltet und einige Sterne in gold auf den Farbkarton embossed. Außerdem habe ich zwei Sterne aus Metallic- bzw. Glitzerfolie ausgestanzt und aufgeklebt. Besonders das breite Band in Glutrot macht sich dabei gut, finde ich. 

 

Und immer noch kann ich mich nicht entscheiden, ob mir die Version mit dem goldenen oder dem roten Stern besser gefällt :). Was meinst Du?


Ich werde diese Aufmerksamkeit auch nutzen, um mich z.B. beim Briefträger und dem Hermesboten zu bedanken, daher habe ich gleich einige Packungen gemacht. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0