Frostiges Dankeschön

 

Mit den eisigen Gesellen des Sets frostige Grüße habe ich Dankeschönkarten gemacht, die mir außerordentlich gut gefallen. 

 

Den Hintergrund habe ich aquarelliert und der Clou dabei ist etwas von der Schimmerfarbe, die ich mit in den Deckel des Stempelkissens gegeben habe. 


Damit bekommt der Hintergrund einen tollen Glitzereffekt, der nicht zu aufdringlich ist. 

 

Als Stempelfarbe habe ich Marineblau genommen, aus der Farbe habe ich auch die Kartenbasis gemacht. 

 

Zwei der Designer-Akzente Sterne runden die Karte ab und sorgen für einen besonderen Hingucker. 

 

Diese selbstklebenden Sterne mag ich total gerne ... wie aber eigentlich alles aus der Produktreihe Im schönsten Glanz. 

 

Besonders schön finde ich, dass ich diese Karte auch nach Weihnachten noch gut verschicken kann, denn die Schneemänner sind ja bei uns meist erst im Januar ein Thema. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0