Post Its mit Button

 

In den Sommermonaten ist es ja mit dem Verpacken von Süßigkeiten etwas eingeschränkt und da war es nur eine Frage der Zeit, bis mir die Post-It Blöckchen wieder in die Hände gefallen sind, die schon länger in der Schublade schlummerten.  Gut, jetzt ist nicht mehr direkt Sommer, es haben sich doch immer wieder andere Projekte vorgedrängelt - jetzt aber kommt die große Stunde der Klebezettel *lach*.

 

Ich habe zu der schnellen Hülle ein Video gedreht, hier kannst Du es Dir ansehen - obwohl es hier mehr um die Zusammenstellung geht, die Hülle ist ja denkbar einfach. 

 

 

Du brauchst für eine Hülle ein Stück Farbkarton im Maß 5,5 x 12,2 cm, gefalzt wird an der langen Seite bei 4 - 5 - 9,1 - 10,2 cm. 

Ich habe die Hülle mit einem Magneten verschlossen, den ersten kann man unter das Designerpapier kleben. Das misst 5 x 3,5 cm. 

 

Der Spruch stammt aus dem Set Garden Goodness und ich finde den Button mit dem Text einfach schön :) 

Hier habe ich auch schon einmal gezeigt, wie Du Buttons simulieren kannst, schreib mir aber auch gerne eine Mail, wenn Du diese Buttons mit Text haben möchtest. Ich gebe sie jeweils in Einheiten zu 10 Stück ab, der Preis liegt bei 1€ pro Button. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte (Montag, 16 Dezember 2019 16:47)

    Hallo Petra,

    das ist mal wieder eine super tolle Idee...�
    Ja das mit den Süßigkeiten ist ja immer so eine Sache... Finde deine Ideen so toll, dass ich die Meisten schon nachgebastelt habe.
    Freue mich weiterhin auf tolle Inspektionen von dir.

    Eine schöne Weihnachtszeit �
    Lg Brigitte