Der Schneemann im Rahmen

 

Bei OnStage hat Sara, der CEO von Stampin' Up! und Tochter der Mitgründerin Shelli, ein Projekt vorgestellt, dass mir total gut gefallen hat. Sie hat Designerapapierquadrate verschiedener Größe auf einen großen Bogen Farbkarton geklebt und der Effekt war einfach toll. 

 

Ich habe mich daher zu Hause gleich hingesetzt und das ganze etwas verkleinert, damit es in einen Ribba-Rahmen von Ikea passt 

Den 'Test' habe ich dann mit dem Papier "Hurra, es schneit" gemacht. 

 

Und ich bin begeistert :)

 

Die Tiefe des Rahmens kann man für weitere Dekorationen nutzen. Ich habe den Schriftzug 'Winter' angebracht. Die Stanzformen Handgeschrieben sind super dafür geeignet. Ein frostiger Effekt kommt durch Stampin' Glitter Diamentengleißen. 

 

 

Die Schneeflocken kommen noch aus meinem Bestand, die gab es im letzten Jahr. Hier machen sie sich prima ...

 

Ich spiele schon mit dem Gedanken, mir einen Rahmen für jede Jahreszeit zu machen. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Christine (Mittwoch, 18 Dezember 2019 11:44)

    Liebe Petra,
    die Idee gefällt mir sehr.... er sieht wunderschön aus und einen Rahmen für jede Jahreszeit ist bestimmt ganz wundervoll.
    Liebe Grüße,
    Christine

  • #2

    Melanie (Freitag, 20 Dezember 2019 11:24)

    Liebe Petra,
    was für eine tolle Idee. Das werde ich auch einmal ausprobieren. Vielleicht für's Kinderzimmer mit den Dinos. :)
    Liebe Grüße,
    Melanie

  • #3

    Ingrid Monien (Freitag, 20 Dezember 2019 11:32)

    Liebe Petra,
    tolle Idee zum Nachmachen!
    Hab sogar noch so einen Rahmen vorrätig!
    LG

  • #4

    Petra (Freitag, 20 Dezember 2019 14:23)

    Die Idee mit den Dinos ist super!! Da mache ich vielleicht auch noch einen fürs Kinderzimmer. Schön, dass euch der Rahmen gut gefällt!
    LG, Petra