Noch eine Rautenbox

 

Ich habe Dir hier im Video schon eine dieser Boxen gezeigt und außerdem hier die grundsätzliche Anleitung dazu und nun habe ich noch einmal eine in anderen Maßen gemacht. 

Diese Box ist tropfenförmig und - wie auf dem Bild zu sehen - prima zum Verpacken von Süßigkeiten geeignet. 

 

 

 

Das Papiermaß dieser Box ist 21 x 29,7 cm, also ein kompletter A4 Bogen. 


Gefalzt wird an der langen Seite bei 3 - 7 - 10 - 14 - 17 - 21 - 24 - 28 cm

An der kurzen Seite habe ich bei 3 - 8 - 9,5 - 18 cm gefalzt. 

 

 

 

 

Mir gefällt die Schachtel richtig gut, ich glaube, ich muss noch eine für mich selber machen :) 

Oder noch jemanden suchen, dem ich eine schenken kann. 

 

Mir macht diese Boxenform sehr viel Spaß, so schnell werde ich sicher nicht die Lust daran verlieren. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidi W. (Donnerstag, 19 Dezember 2019 09:25)

    Hallo Petra!
    Die sieht aber edel aus. Toll! Schade nur, daß es das Papier nicht mehr gibt. Aber ich werde sie mal in einem anderen Design werkeln.
    LG Heidi