SUper Samstag Video Hop #14

 

Du brauchst für die Manschette einen Streifen Pergamentkarton im Maß 14,85 x 7 cm. Ich habe als erstes Schneeflocken mit dem weißen Glitzerpulver embossed. 

Anschließend habe ich an der unteren Kante das Band in Tannengrün und gold befestigt und den Karton zur Röhre geklebt. 

 

Dann fehlt nur noch der Tannenbaum und einige Glitzersteinchen für das nötige Funkeln. Den Baum habe ich mit dem Set Tannen und Karos sowie der passenden Handstanze gemacht.

 

Die Manschette ist sehr schnell gebastelt, davon kann man auch auf den letzten Drücker noch einen Schwung anfertigen. 

 

Der Sicherheitshinweis darf nicht fehlen: Nutze diese Manschette bitte nur mit LED-Teelichten, damit sie nicht Feuer fangen kann.

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit den Ideen der anderen Bastler dieser Runde! 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Hier findest Du die Beiträge der anderen: 

Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen
Julia Maser : https://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu
Monika Hamm: https://www.youtube.com/c/Stempelpunkt
Marika Farin: https://youtube.com/c/MarikasKreativstube
Silvia Bagyapan: http://www.youtube.com/c/SilviaBagyapan-Stempellaedchen
Petra Rosenbaum: https://www.youtube.com/c/PetraRosenbaum
Sabine Wenzel: https://www.youtube.com/channel/UCZ-RjfGFtasp2xTdtU8pOsg

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0