Ein dreifaches Danke

 

Ich war natürlich beim Live OnStage Event in Dortmund ... die Swaps, die ich für unser Team gemacht habe, habe ich Dir hier schon gezeigt und dort habe ich eine besonders liebe Überraschung von meinen 'Stempelschwestern' Danja, Ulla und Miriam bekommen. Mit einem Klick auf den Namen kommst Du zu ihren Blogs. 

Wie in den letzten beiden Jahren auch bin ich auch im Jahr 2019 wieder in der weltweiten Top 100 Liste gelandet - wow, darauf bin ich wirklich stolz, schließlich gibt es über 50.000 Demos auf der Welt. Deutschlandweit bin ich sogar fast in den Top Ten, für den 12. Platz hat es gereicht - was für ein tolles Ergebnis. 

Und als ich Danja, Miriam und Ulla in der Halle gesehen habe, hat mir gleich ein großes lilafarbenes Herz entgegen gestrahlt. 

Über die Aufmerksamkeit habe ich mich sehr gefreut! 

 

 

Ganz bescheiden habe ich natürlich gleich angemerkt, dass das doch gar nicht nötig gewesen sei, ich mich aber natürlich dennoch sehr freuen würde. 

Das hat Ulla gleich aufgegriffen und mich daran erinnert, dass es einen ähnlichen Stempel im neuen Minikatalog gibt und ich dann damit doch bitte eine Dankeschönkarte machen könnte. Ich freue mich ja immer über direkte Kommunikation, daher habe ich die Forderung  den Wunsch gerne aufgegriffen und den neuen Stempel gleich eingeweiht. 

 

 

Das Format finde ich toll, so eine Zeile findet fast überall noch Platz und ist sehr vielseitig einsetzbar. Und genau der Spruch hat bisher tatsächlich gefehlt. 

War mir bis dahin auch noch nicht klar, aber nun freue ich mich über die textliche Erweiterung. 

 

Das Hauptaugenmerk wird aber eher auf den Schneemännern liegen, die sich auch innen in der Karte und auf dem Umschlag wieder finden. 

 

 

Es hat mir großen Spaß gemacht, die Karten zu basteln und ich hoffe, dass die drei Damen sich gefreut haben. 

 

Ich lasse mir jetzt auf jeden Fall erst mal die Schokoherzen schmecken. 

 

Hab' einen süßen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0