Teamadventskalender, mein Säckchen

 

Mittlerweile haben alle ihre Adventskalender geöffnet, daher kann ich Dir nun auch zeigen, was ich dafür gemacht habe. 


Ich habe die Baumwollbeutel genommen, die es im letzten Winterkatalog gab und sie zunächst hellblau eingefärbt. Hier ist die Schwammwalze euer Freund, damit geht es recht fix. 

 

Der Schneemann und auch der Spruch kommen aus dem Set Frostige Grüße, gestempelt habe ich sie in Blaubeere. 

 

Die Zahlen habe ich am Computer geschrieben, dann ausgedruckt und auch mit der Schwammwalze eingefärbt. 

Anschließend habe ich daraus Buttons gemacht, die ich an die Beutel heften konnte. 

Dieses Detail finde ich natürlich besonders schön :) 

 

Im Säckchen war jeweils eine Packung von den tollen Schneeflocken-Embellishments, die es ebenfalls im letzten Jahr gab - toll, zum Stempelmotiv, oder? Und weil ein Adventskalender ohne Süßigkeiten für mich GAR NICHT geht, war auch noch ein kleiner Santa von Lindt mit dabei. Ich hoffe, meine lieben Teammädels haben sich über meine Idee gefreut. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0