Doch noch ein Duftöl :)

 

Vielleicht hast Du das Gefühl, gerade ein Déjà-vu zu haben. Die Verpackung und auch die Karte habe ich Dir so ähnlich hier schon einmal gezeigt. 

 

Mir hat das Papier so gut gefallen, dass ich das gleiche Design einfach noch einmal gemacht habe ... schließlich hat auch dieses Duftöl eine rote Banderole, so dass es prima passt. 

Aber einen wesentlichen Unterschied gibt es doch: das tolle Merci ist neu ... Im Frühjahrsmini gibt es eine französische Reihe und darin ist genau diese Stanzform. Schön, oder? 

 

Ich habe der lieben Julia dieses Set geschickt, weil sie sooo lieb war und mich nach OnStage mit dem Auto wieder mit zurück genommen hat. Ich war am Ende doch ziemlich kaputt und sehr froh, nicht mehr mit dem Zug fahren zu müssen. Ich hoffe, sie hat sich über dieses Dankeschön gefreut. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0