Eine Kiste zum Geburtstag

 

Für meine Mutter habe ich als Weihnachtsgeschenk eine Kiste gebaut. Als wir im Sommer an der Nordsee waren hat meine Mutter Teelichthalter in einem Laden gesehen, die ihr gut gefallen haben. Ich habe also einige davon gekauft und dazu eine passende Box gemacht. 

 

 

In den einzelnen Fächern hat jedes Schälchen seinen eigenen Platz und sie können nicht gegeneinander stoßen. 

Ich bin mit der Kiste sehr zufrieden und hoffe, dass sie für viel Freude sorgen wird. 

 

Ich habe Papier genommen, das ich noch im Bestand hatte und aus dem ich für meine Mutter schon einmal eine Box gemacht habe. 

 

Ich finde es immer wieder toll, so individuelle Geschenke machen zu können!

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika (Sonntag, 29 Dezember 2019 22:18)

    Tolle IdeePetra, ich bin sicher, dass deine Mutter begeistert ist...