Winterliches Beileid

 

Letztens gab es einen Todesfalls im weiteren Bekanntenkreis, zu dem ich gerne eine Karte machen wollte. 

 

Ich habe dafür das Produktpaket Sternenglanz genommen, der Spruch kommt aus dem Set Karte Diem. 

Als Farbe habe ich Pfauengrün ausgesucht, gedeckt zwar aber nicht zu traurig. 

 

Die Verstorbene war 94 und ist recht plötzlich nach einem Schlaganfall gestorben. Eigentlich so, wie man es sich wünscht, oder?

 

Zur Karte habe ich noch ein kleines Teelicht gemacht ... der (vielleicht) nötige Lichtblick in dunklen Momenten war meine Idee dabei. 

 

Pergament und Sterne wiederholen sich hier und zusammen finde ich es eine richtig schöne Kombination. 

 

Ich hoffe, ich konnte damit eine kleine Freude machen. 

Zum Glück fehlt mir die Routine in Beileidskarten. Das darf auch gerne noch lange so bleiben. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika (Montag, 30 Dezember 2019 19:30)

    Liebe Petra, sehr schöne Idee...
    Kommt bestimmt so an, wie du es dir vorstellst. �
    Die Karte kann man aber auch prima ( mit anderen Textstempel) als Weihnachtskarten nehmen. Auch mit Teelicht dazu!
    Also ich bin begeistert ...
    LG Angelika