Neue Buttons - Teil 1

 

Morgen startet der Frühjahrsmini und da ist es natürlich an der Zeit, das neue Papier in Buttonform zu begrüßen. 

Wie meistens habe ich es alphabetisch sortiert und den Anfang macht eines der beiden Papier, das es als Prämie während der Sale-A-Bration gibt. Es ist das tolle Papier Bienengold. Die Farben sind Flüsterweiß, Schwarz und Gold und ich finde das Papier total klasse, weil es auf den Rückseiten auch immer bienenfreie Muster oder Motive gibt, die man universell einsetzen kann. 

 

 

Weiter geht es mit dem Papier "Bunter Geburtstag". Es gibt ja meistens ein knalliges Partypapier und die witzigen Tiere finde ich wirklich niedlich.  Auch das Stempelset dazu ist richtig süß. 

 

 

Das Papier "Frühling in Paris" ist mal wieder genau meins. Die Farben Blütenrosa, Aquamarin und Chili passen super zusammen und die Metallicakzente machen sich richtig toll dazu. 

 

 

Mit der Männerserie des Frühjahrsminis kann ich weniger anfangen, ich kenne einfach niemanden, der aktiv Golf spielt. Was ich an dem Papier aber wieder mal super finde, sind die Rückseiten. Die sind nämlich neutral(er) und daher auch für nicht-Golf-spielende-Männer super geeignet. 

Von daher bin ich also doch wieder versöhnt. 

 

 

Das letzte Papier für heute ist mein absoluter Favorit: Mit Stil und Klasse ist einfach toll und total vielseitig. Die "weiblichen" Motive finde ich super aber auch, wenn das nicht der persönliche Geschmack ist, sind die blumigen Seiten eine tolle Alternative. Ergänzt wird das Ganze durch neutrale Muster, die sich zu allem kombinieren lassen. Ich bin total begeistert von dem Papier und habe schon ungewöhnlich viel davon verbraucht ... wenn man bedenkt, dass es eines im kleinen 6x6 Format ist. 

 

Das war's für heute, morgen zeige ich Dir die restlichen vier Designerpapiere. 

Hab' einen schönen Tag! 

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0