Neue Buttons - Teil 2

 

Gestern habe ich schon ein Favoritenpapier ausgerufen, oder? Mit Stil und Klasse ist auch wirklich ein tolles Papier. Dabei habe ich aber das ebenfalls extrem schöne Papier Mohnblütenzauber nicht im Blick gehabt. Das Papier ist ein Traum! 

Ich möchte es gar nicht anschneiden und streichele es im Moment noch sehr intensiv. Es ist perfekt für Ordner, Alben, Bücher und alles andere großformatige. So schön ... ich fange schon jetzt mit dem Horten an. 

 

 

Das Papier Seerosen-Sinfonie ist das zweite Papier, das es in der Sale-A-Bration als Prämie gibt und es ist ziemlich knallig und wieder sehr an Ölbilder angelehnt. Auf der Rückseite sind jeweils unifarbene Muster, die an Pinselstriche erinnern. 

Anfangs war ich etwas unsicher, ob es mir gefällt aber nun habe ich ein paar Sachen damit gemacht und bin mit dem Papier warm geworden :) 

 

 

Das Papier Tropenreise ist ebenfalls total super und das Thema ist toll getroffen. Die Flamingos sind klasse und die Riesenblätter ebenfalls. Und die üppigen Blüten sowieso. Ich freue mich also schon sehr auf sommerliche Projekte mit dem Papier. 

 

 

Das letzte neue Papier ist das "Valentinspapier" Von Herzen. Auf dem Bild nicht zu erkennen, in der Realität aber total schön sind die Metalliceffekte. Wie meistens ist die Rückseite neutraler und auch für die nicht so "herzigen" Bastler sicherlich zu gebrauchen. Die wird man bei mir sicherlich auch häufiger sehen, weil mir die Herzen sonst auch schnell zu viel werden. 

 

Damit habe ich Dir alle neuen Papiere gezeigt - hast Du schon einen Favoriten gefunden? 

 

Ich bin diesmal sicher: 

- Mohnblütenzauber

- Mit Stil und Klasse

- Tropenreise

... oder doch das Bienenglück? Ach Mensch, doch wieder keine eindeutige Reihenfolge :)
Wie gut, dass man sich gar nicht entscheiden muss. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0