Schneemänner und Schokolade

 

Die weihnachtliche Schokolade von Feodora hat mir dieses Jahr total gut gefallen. Es sind schöne Bilder auf den Täfelchen, die zumindest zum Teil auch nach Weihnachten noch angeboten werden können. Ich habe die ganze Packung verbastelt, sonst hätte ich einfach die Tierbilder vorher raus gesucht und vor Weihnachten die klassischen Weihnachtsmotive verschenkt (oder gegessen :) ). 

Ich habe allerdings einige Verpackungen damit gemacht, so dass ich mir über eine weitere Verwendung der Schokolade keine Gedanken machen musste. 

 

 

Ich habe einfach kleine Täschchen gemacht und vorne einen Button aufgeklebt. Die kleinen Schneemänner machen sich ganz prima auf einem Button finde ich. 

 

Und im Januar sind Schneemänner besonders passend, finde ich. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika (Samstag, 04 Januar 2020 18:37)

    Wirklich süß...