Schneemänner und Schokolade

 

Die weihnachtliche Schokolade von Feodora hat mir dieses Jahr total gut gefallen. Es sind schöne Bilder auf den Täfelchen, die zumindest zum Teil auch nach Weihnachten noch angeboten werden können. Ich habe die ganze Packung verbastelt, sonst hätte ich einfach die Tierbilder vorher raus gesucht und vor Weihnachten die klassischen Weihnachtsmotive verschenkt (oder gegessen :) ). 

Ich habe allerdings einige Verpackungen damit gemacht, so dass ich mir über eine weitere Verwendung der Schokolade keine Gedanken machen musste. 

 

 

Ich habe einfach kleine Täschchen gemacht und vorne einen Button aufgeklebt. Die kleinen Schneemänner machen sich ganz prima auf einem Button finde ich. 

 

Und im Januar sind Schneemänner besonders passend, finde ich. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Angelika (Samstag, 04 Januar 2020 18:37)

    Wirklich süß...

  • #2

    Silke (Samstag, 01 Februar 2020 18:26)

    Liebe Petra,
    immer auf der Suche nach tollen Ideen ich bin vor ein paar Wochen fündig geworden. Auf deiner Webseite habe ich Vieles entdeckt, das mich zum Nachbasteln inspiriert hat. Dank deiner tollen Beschreibung und immer nachvollziehbaren Erklärungen sind mir als Anfängerin schon viele schöne Basteleien gelungen. Und ich werde sicherlich auch weiterhin in deinem Blog stöbern.
    Ganz besonders haben mir die Buttons gefallen, so dass ich mir überlege, mir eine entsprechende Maschine zuzulegen. Leider bin ich etwas überfordert, was die Auswahl des richtigen Zubehörs angeht. Daher meine Frage an dich: Wäre es möglich, dass du auf deiner Seite einen LInk veröffentlichst, damit ich direkt die Maschine und die Rohlinge bestellen kann, die auch du für deine Bastelarbeiten verwendest?
    Ganz lieben Dank für all die tollen Ideen und die Mühe, die du dir mit deinem Blog machst! Bitte mach weiter so!
    Liebe Grüße!

  • #3

    Petra (Montag, 03 Februar 2020 07:07)

    Liebe Silke,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Mein Buttonzubehör habe ich von Badgematic.
    Herzliche Grüße
    Petra