You Rock!


Ich brauche einige Gratulationskarten, es ist schließlich immer schön, wenn man gemeinsam etwas feiern kann und dafür habe ich mir das Stempelset Music from the heart ausgesucht. 

Ich mag das Set, weil mir die kleinen Details wie z.B. das Herzchen in der Mitte des Notenschlüssels total gut gefallen. 

 

 

Kombiniert habe ich das Stempelset mit dem Designerpapier Bienengold aus der Sale-A-Bration. Das ist tolles Papier in schwarz, weiß und gold und hat auch viele Motive ohne Bienen ... wie auch hier. Es eignet sich also praktisch für alles, was durch die goldenen Elemente einen edlen Touch bekommen soll. 

Für das Papier mit weißem Hintergrund habe ich Grundkarten in schwarz genommen. 

 

 

Für das Papier mit schwarzem Hintergrund habe ich Grundkarten in Jade genommen. Das ist auch die Farbe des Bandes (davon habe ich noch einige Rollen, das wollte auch mal genutzt werden :) ) und der Mattung. 

 

Ich finde, die Gestaltung in schwarz, weiß und gold passt toll zu den klassischen Notenmotiven. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0