SUper Samstag Video Hop #14

 

Hallo zum ersten SUper Samstag Video Hop im neuen Jahr - schön, dass Du wieder mit dabei bist!

 

Wir haben uns das Thema "Valentin" ausgesucht und ich habe eine Lightbox im Miniformat gemacht. Ich habe dabei eine Idee von Papier Pixie aufgegriffen

 

Meine Version ist dann doch etwas anders geworden :)

Hier kannst Du Dir das Video dazu ansehen. 

 

 

 

Du brauchst für die Box ein Stück Farbkarton im Maß 13 x 13 cm, gefalzt wird reihum bei 3 cm. 

 

Für die beiden Deckelelemente brauchst Du zwei Stücke Designerpapier oder wie hier ein Stück Pergamentkarton und ein Stück Designerpapier im Maß 17 x 10 cm. 

Das Papier wird an der kurzen Seite bei 3 cm und an der langen bei 7  - 10 cm gefalzt. 

 

Bei einem der Papiere werden dann die beiden quadratischen Elemente diagonal gefalzt, um diese Seite des Deckels zu halbieren. Das Pergamentpapier habe ich im Quadrat gelassen. 

 

 

Ich habe mich einmal quer durch die Produktreihe herzlich gebastelt und das Designerpapier von Herzen, die Zierdeckchen, das Stempelset und die passenden Stanzen und auch die facettierten Glitzersteinchen benutzt. 

Dies sind übrigens die LED Lichterketten, die ich verwendet habe. *

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit den Ideen der anderen Bastler dieser Runde! 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Hier findest Du die Beiträge der anderen: 


Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen
Sabine Wenzel: https://www.youtube.com/channel/UCZ-RjfGFtasp2xTdtU8pOsg
Julia Maser : https://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu
Monika Hamm: https://www.youtube.com/c/Stempelpunkt
Silvia Bagyapan: http://www.youtube.com/c/SilviaBagyapan-Stempellaedchen

 

*Dies ist ein Affiliate Link, d.h., ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du darüber etwas bestellst. Es ist egal, was Du bestellst und der Preis ändert sich für Dich ebenfalls nicht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0