Selbstschließende Box mal anders, nochmal :)

 

Letztens habe ich mal wieder eine selbstschließende Box gemacht und herausgekommen ist eine wahre Farbexplosion! 

 

Das Designerpapier Sanfte Silhouetten aus dem Hauptkatalog ist wirklich farbenfroh, genau richtig in der dunkleren Jahreszeit, oder? 

 

Ich habe mir als Hauptfarbe Curry-Gelb ausgesucht, es findet sich im Knitterband und auch auf und unter dem Button wieder. 

 

Der Gruß kommt aus dem Set Kunst mit Herz, die Schrift ist einfach genau meins :)

 

Wenn Du beim Bild oben etwas verwirrt bist, könnte es sein, dass es daran liegt, dass die Spitze der Box nicht genau in der Mitte sitzt. 

 

Die Seite rechts von der Spitze ist kürzer als die auf der linken Seite. Ein witziger Effekt, oder? 

 

Zudem habe ich die Lasche oben recht lang gelassen, so kann man sie umklappen und mit dem Band befestigen. 

 

Der Kontrast des schwarzen Kartons zu dem bunten Papier gefällt mir richtig gut. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

P.S. Diese asymmetrische Form der selbstschließenden Box habe ich Dir hier auch schon im Video gezeigt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stef (Mittwoch, 22 Januar 2020 13:17)

    Gefällt mir richtig gut! Mit allen Anpassungen. Wird ausprobiert.
    Danke und LG
    Stef