Muffins zur Genesung


Unsere Nachbarin musste sich einer Operation am Auge unterziehen und hat uns davon erzählt. Weil ich am Folgetag sowieso Muffins gebacken habe, habe ich einfach einige eingepackt und Maja damit rüber geschickt. 

Und damit es nicht so nackt daher kommt, habe ich einen kleinen Genesungsgruß aufgestempelt und den Farbkarton um einen Schaschlikspieß geklebt. 

Schneller geht es nun wirklich nicht, macht das Päckchen aber gleich um einiges ansprechender, finde ich. 

 

Der Spruch kommt aus dem Set Genesungswünsche, gestempelt habe ich in Pfauengrün, dazu einige Glitzersteinchen ebenfalls in Pfauengrün und eine Schleife aus dem Band in Minzmakrone. 

 

Die Nachbarin hat sich gefreut und die Muffins haben geschmeckt ... was will man mehr :) 

Und den Augen geht es auch schon viel besser.

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0