Thank you berry much

 

Für diese Karte habe ich aus dem Vollen geschöpft bzw. mich bei etlichen Sets und Reihen bedient. 

 

Die Grundkarte ist Farbkarton in Blutorange, die Mattung ist in der Farbe grüner Apfel. Geprägt habe ich den Farbkarton mit der Form Pariser Schnörkel. Die ist schon jetzt mein Liebling, ich mag Schnörkel einfach :) 

 

 

Der Stempel kommt aus dem Set Witty-Cisms ... ein witziges Set, wenn man sich mit englischen Texten anfreunden kann. 

 

Ausgestanzt habe ich das Motiv mit einer Form aus dem Set Bezaubernde Etiketten (das gehört in die Mohnblütenreihe). 

 

Coloriert habe ich mit den Blends in Blutorange und grüner Apfel. Das Band ist das geflochtene Juteband und die Kordel kommt aus dem Kombipack Golfclub. 

 

Ach ja, den Schlitz im Etikett habe ich mit der Stanze Apartes Etikett gemacht. Und das war es dann auch "schon" :) 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0