Mitmach-Montag #39

 

Heute ist der erste Montag im Februar und damit Zeit für eine neue Runde Mitmach-Montag. Das Thema im Januar war "Neu" und es haben sich viele an eine neue Technik oder eine neue Idee gewagt. Vielen Dank für die tollen Einsendungen, die ich bekommen habe. 

 

Hier kannst Du Dir das Video ansehen. 

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Edith, zum Gewinn!

 

Das Thema für Februar ist "Luftballon", ganz ignorieren kann man den Karneval im Rheinland ja doch nicht. Der Einsendeschluss für Eure Ideen ist Dienstag, der 25. Februar. 

Viel Freude beim Basteln! 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole G. (Montag, 03 Februar 2020 16:44)

    Hallo Petra,

    ich habe mir gerade das Video mit den tollen Karten angesehen. Super viele schöne Ideen sind bei Dir angekommen. Leider scheint es wohl so, dass meine Karte gar nicht bei Dir angekommen ist?! :-(
    Schade, aber ich versuche es diesen Monat nochmal.
    Danke und viele Grüße
    Nicole G.