Lindor Kugeln

 

Ich finde die kleinen Tierchen des Sets Special Someone richtig niedlich und dass es nun auch noch passende Stanzformen dazu gibt macht das Set nochmal schöner. 

Ich habe also gleich mal einige Eichhörnchen und Mäuse ausgestanzt und damit jeweils zwei Lindor-Kugeln verpackt. 

Das Videotutorial zu dieser Verpackung kannst Du Dir hier anschauen. 

 

 

Du brauchst für die Box ein Stück Farbkarton im Maß 14 x 17,5 cm, gefalzt wird an der kurzen Seite bei 3,5 cm rechts und links und an der langen Seite bei 3,5 - 7 - 10,5 - 14 cm. 

Besonders schön finde ich die Sprechblasenstanzform :) 

 

Und die Lindorkugeln in der Sorte Pistazie haben nicht nur eine total tolle Farbe, die sind auch noch richtig lecker. Ein Grund mehr, einige dieser Verpackungen zu machen ... 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0