Herziges Dankeschön

 

Noch gerade so eben passend zum Valentinstag habe ich einen Schwung Dankeschönkarten mit Herzmotiven gemacht. Ich mag das Designerpapier, obwohl es so viele Herzen hat. Ich glaube, es ist einfach die Farbkombination und natürlich die Metalliceffekte, die mir gefallen. 

 

Ich habe bei der Karte gerade wegen des gemusterten Papiers nicht mehr viel sonst gemacht. Der Spruch kommt aus dem Set So gesagt, besonders die Stanzformen machen das Set zu einem wahren Multitalent. Für den "Streifen" im Hintergrund habe ich das kleinste Etikett einfach in der Mitte zerschnitten und rechts und links angeklebt. 

 

 

Man muss sich ja nur zu helfen wissen :) 

 

Mit dem kleinen Akzent gefällt es mir aber doch viel besser und besonders die Stickkanten an den Etiketten finde ich super. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    thera (Sonntag, 16 Februar 2020 10:49)

    Schlicht und sehr schön!
    Deine Karte gefallen mir - tolle Papiere hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)