Teamtreffen, die Vorbereitungen

 

Wir haben uns am Wochenende endlich mal wieder zum Teamtreffen bei mir getroffen. 

Vorher habe ich wie immer einiges vorbereitet. Zur Begrüßung hat jeder Teilnehmer ein kleines Gläschen mit Brads bekommen. 

Die Anstecker haben die Form der französischen Lilie. Ich finde das Papier und auch das Stempelset so schön und als mir die Brads dann über den Weg gelaufen sind, mussten die mit. Besonders schön finde ich den Button mit dem kleinen Eiffelturm auf dem Glas. 

 

 

 

Dann habe ich natürlich auch wieder eine Tagesordnung gemacht, die im Wesentlichen genau so ist wie die des letzten Treffens ... und des Treffens davor ... und davor :) 

 

 

Ich finde es trotzdem schön, wenn man sich zwischendurch orientieren kann. 

 

Ich habe die Tagesordnung mit dem Set Alles im Block dekoriert. Das Set kommt sehr gut an, was ich auch verstehe. Ich mag es ebenfalls sehr gerne und wie man sieht ist es ziemlich universell einsetzbar. 

 

 

Ich habe dieses Mal auch wieder ein Make'n Take vorbereitet und mich für die kleine Lightbox entschieden. 

Ich habe Dir hier im Video schon gezeigt, wie ich sie gebastelt habe und die Idee, sie mit dem Set 

Positive Thoughts zu basteln finde ich richtig schön. 

 

Die Box ist in Naturtönen gehalten, einzig der Schmetterling sorgt für einen Farbklecks. 

 

Den Spruch habe ich mit dem glitzerschwarzen Embossingpulver embossed, das sorgt für ein bißchen Glitzer. 

 

 

 

So sieht die Box dann beleuchtet aus ... es ist nicht so einfach zu fotografieren, mir gefällt es richtig gut so. 

 

Mein erster Versuch war übrigens eine Box mit dem Eiffelturm. Ich weiß gar nicht mehr, warum ich mich dann dagegen entschieden habe, mittlerweile finde ich diese Version auch sehr schön. 

 

Der ausgestanzte Turm passt auf jeden Fall perfekt vorne auf die Box. 

 

 

 

Ohne Challenge geht natürlich keiner nach Hause und so hat jeder eine der schönen Herzformen zusammen mit Zierdeckchen und einigen ausgestanzten Herzen bekommen. Die Aufgabe ist einfach, etwas daraus zu machen, weiteres Material kann natürlich ergänzt werden. 

Ob der Marienkäfer auch verbastelt und zwischendurch zur Stärkung der Nerven verspeist wird, kann sich jeder selber überlegen. 

 

Ich bin schön sehr auf die Ideen meiner Teammädels gespannt. 

 

Morgen zeige ich Dir dann die anderen Bastelprojekte und die Eindrücke vom Tag und nächste Woche gibt es dann noch die Swarkarten zu sehen. Damit warte ich lieber ein paar Tage, weil einige Leute mitgemacht haben, die nicht persönlich beim Treffen waren - so haben sie die Karten auf jeden Fall schon erhalten und die Überraschung wird nicht verdorben. 

 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0