Teamtreffen, der Tag

 

So sah es morgens noch aus ... ich habe vorher überlegt, ob ich meinen "Schaufenstertisch" noch abräume, hatte dann am Ende aber keine Zeit mehr dafür. Ich bin dazu übergegangen, die Sets und Papiere des aktuellen Katalogs offen auf dem Tisch liegen zu lassen, damit ich sie besser im Blick habe und nicht direkt ins Regal zu räumen. Wenn ich ein Set dann einige Male benutzt habe, kommt es ins Regal. Mal sehen, ob ich den Tisch "leer gestempelt" habe, bevor der neue Jahreskatalog startet. 

 

 

Hier hast Du nun einen Überblick über den Tag ... die Make'n Takes, die wir gemacht haben, das mal wieder total leckere Essen, Aufmerksamkeiten, die ich bekommen habe und einen ersten Vorgeschmack auf die Swapkarten, die ich Dir in der kommenden Woche noch genau zeige. 

 

Wir haben natürlich auch wieder ein Spiel gemacht und dieses Mal habe ich mir "Wörterkette" ausgesucht. Vielleicht kennst Du es noch aus Kindertagen, man bildet eine Kette aus zusammengesetzten Substantiven, von denen das neue immer mit dem zweiten Teil des vorherigen anfängt. 

 

Bei uns haben sich diese Ketten ergeben: 

Flüssigkleber - Klebestreifen - Streifenpapier - Papierschneider - Schneidemaschine

Stempelfarbe - Farbkombination - Kombinationsmöglichkeit

Alkoholmarker - Markerspitze - Spitzendemo - Demoprämie - Prämienkatalog - Katalogparty

Designerapapier - Papierstanze - Stanzform - Formularblatt - Blattaufbewahrung - Aufbewahrungskiste - Kistendeckel - Deckelsammlung

 

Die zu bildenden Wörter mussten natürlich aus der Bastelwelt kommen :) 

 

Weiter Startwörter wären gewesen: Leinenband - Briefumschlag - Bastelschere - Zellophantüte - Prägeform - Grußkarte. 

 

Vielleicht hast Du ja auch Lust, eine Wörterkette zu bilden. 

 

Wir haben - wie immer - einen tollen Tag gemeinsam verbracht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen, das im Mai stattfinden wird. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0