'kleines' Dankeschön


Ich habe mir vorgenommen, andere Formate auszuprobieren und dieses hier sind Dankeschönkarten im Format DinA7. Sie sind also halb so groß wie übliche Karten - genau passend zu den Stanzteilen der Obststräucher, wie ich finde. 

 

Ich habe hierfür das Produkt-Medley Botanische Prints benutzt. Das ist ein Komplettset, das perfekt aufeinander abgestimmt ist. Das Designerpapier darin ist klasse, es hat jeweils eine Seite, die in schwarz-weiß gehalten ist, die meisten Designs dabei sind Ornamente - richtig schön. Außerdem ist ein Stempelset mit passenden Stanzformen mit im Paket, eine Rolle Band, eine Packung Bienen-Accessoires und einige Bögen mit vorgestanzten Motiven und Etiketten. Daher kommen auch die Obstmotive. 

 

Hier kannst Du Dir auch ein Video ansehen, das Stampin' Up! dazu gemacht hat und in dem das Medley vorgestellt wird. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0