SUper Samstag Video Hop #15

 

Das Thema des Super Samstag Video Hops in diesem Monat gefällt mir richtig gut: "Alles für die Frau". 

 

Ich habe auch gleich eine Idee dazu gehabt, denn die kleinen Parfumzerstäuber haben schon länger auf ihren großen Einsatz gewartet. Das Warten hat sich aber gelohnt finde ich :)

 

Hier findest Du mein  Video zur eleganten Parfumzerstäuber-Verpackung. 

 

 

 

 

Du brauchst für das innere Teil der Box ein Stück Farbkarton im Maß 19 x 12 cm, gefalzt wird nur an der langen Seite und zwar bei 4,5 - 6,5 - 9 - 10 - 12,5 - 14,5 cm. 

 

Für die beiden Seitenteile brauchst Du jeweils ein Stück Designerpapier im Maß 7,5 x 6,4 cm. 

An der langen Seite wird rechts und links bei 1,5 cm gefalzt, an der kurzen Seite bei 1 - 3 - 4,5. 

 

Der Farbkarton für die Manschette ist 14,8 x 12,3 cm groß, an der langen Seite wird gefalzt bei 4,6 - 6,7 - 11,3 - 13,4.  

 

Ich habe die Manschette mit Designerpapier beklebt, hierfür brauchst Du vier Streifen in den Maßen

- 11,9 x 4,2 cm und 

- 11,9 x 1,7 cm, jeweils in zweifacher Ausfertigung. 

 

 

Ich habe Papier aus dem Set Wahre Klasse benutzt. Ich finde das Papier einfach toll. Die "weiblichen" Motive finde ich super, fast noch besser gefallen mir aber die Rückseiten mit floralen Motiven bzw. Mustern, die absolut universell sind. 

 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit den Ideen der anderen Bastler dieser Runde! 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Hier findest Du die Beiträge der anderen: 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0