Sale-A-Brating Monday - Einladungskarte

 

Heute bin ich wieder dran mit einer Idee in unserer Videoreihe "Sale-A-Brating Monday" und ich habe eine Einladungskarte zu einem Tässchen Tee oder Kaffee gemacht. 

 

Ab dem 3. März gibt es neue Prämien und mit dabei ist das schöne Stempelset Auf ein Tässchen, außerdem auch das Besondere Designerpapier Pergament Passion. Es kommt in den Farben Aquamarin, Flieder und Lindgrün. 

 

Hier kommst Du zur Videoanleitung der Karte.

 

 

Der Clou an dieser Karte ist der "Teebeutel", den man aus der Tasse ziehen kann. Darauf steht dann die Einladung zum Heißgetränk. 

 

Die Mattung habe ich aus zwei Rechtecken gemacht, die ich mit den Framelits des Bundles so gesagt ausgestanzt habe. Das Maß der Mattungen ist 6,3 x 9,3 cm, der "Teebeutel" ist 2,5 x 4 cm groß und das Pergamentpapier 13,85 x 9,5 cm. 

 

Die Farbkombination Flieder und Heideblüte finde ich total schön.

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit unseren Ideen!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0