Danke schön mit Blümchen

 

Ich nehme gerne Designerpapier als Hintergrund und bestempele es weiter. Das geht natürlich am besten mit dezenten Mustern oder am besten "nur" Struktureffekten. Eine der Rückseiten des neuen Papiers "Wunderbar ausstanzbar" ist wie dafür gemacht und in dem tollen Grün außerdem die perfekte Unterlage für ein paar Blümchen. 

 

Gestempelt habe ich daher auch lediglich in schwarz für einen Schatteneffekt. Die Stempel kommen aus dem Set "Seriously The Best" und sorgen für einen schönen Kontrast. 

 

 

Die Blümchen habe ich mit der neuen Handstanze aus der Sale-A-Bration gemacht und dabei einige Reststücke Farbkarton verbraucht. 

 

Hach, schön, dass wir endlich wieder eine kleine Blümchenstanze haben, darüber freue ich mich sehr!

 

Ich wünsche Dir einen blumigen Tag :)

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0