Mal was anderes :)

 

Heute gibt es mal kein Papier :) 

 

Wenn ich mal nicht bastele und trotzdem noch Zeit übrig ist *haha* dann habe ich ja auch gerne Wolle in den Händen. Wie man sieht, dauert es aber manchmal etwas länger, denn die Weihnachtssocken schaffen es dann doch erst kurz vor dem Frühlingsanfang in den Schrank. 

Aber nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten und so bin ich für dieses Jahr schon gut gerüstet. 

 

Die Wolle habe ich mal bei Buttinette in einem 3er Pack bestellt, alle Knäuel haben diese Farben und den mitlaufenden Glitzerfaden, allerdings ist das Muster jeweils unterschiedlich. Und weil es die Wolle nicht mehr gibt, weiß ich nun nicht, wie die Muster der anderen beiden Knäuel am Ende aussehen ... wie gut, wenn es immer noch Überraschungen gibt :)

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit warmen Füßen

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Sonntag, 01 März 2020 19:16)

    Suuuuuper!!! Ich habe Gr. 39 ... ?!