Teamabend mit Cinch, Vorbereitung

 

Der nächste Teamabend steht an und es wurde ein Projekt mit der Cinch gewünscht. Dafür habe ich ein Ringbuch im Format A5 quer vorbereitet und ich bin schon sehr gespannt, wie es bei den anderen ankommt. 

 

Teamabende sind immer eine schöne gemeinsame Bastelzeit und machen (zumindest mir :) ) große Freude. 

 

Für das Buch habe ich das Designerpapier Tropenreise und die passenden Karten Erinnerungen und mehr benutzt. Das Kartenset ist einfach super, ich habe einige der Karten innen in den Umschlag geklebt oder auch mit eingeheftet. So habe ich beim Beschreiben des Buches alle paar Seiten eine schöne Überraschung. 

 

So sieht mein Buch von innen aus: 

 

 

Durch die große Auswahl kann man sich hier richtig austoben. 


Ich überlege, ob ich das Buch noch weiter mit Stempeln dekoriere, da bin ich aber noch nicht sicher. Irgendwie fehlt vorne auf dem Einband noch etwas, vielleicht klebe ich dort noch ein Stempelmotiv oder einen Button auf. 

Was meinst Du? 

 

Alles Liebe 

Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0