Sale-A-Brating Monday - Karte für Männer

 

Ich bin mit einer neuen Idee in unserer Reihe Sale-A-Brating Monday an der Reihe und habe mit der neuen Prämie, dem Stempelset "Well Dressed" gespielt. 

Herausgekommen ist eine Karte für den Mann mit einer interessanten Faltung, hier findest Du das Video dazu. 

 

 

Kombiniert habe ich das Set mit dem Designerpapier Golfclub, bei dem die meisten Rückseiten sehr klassische Karomotive haben. Perfekt für Männerkarten. 

 

Die Kombination mit den Krawatten finde ich daher auch sehr passend. Beide Karten sind aus Farbkarton der Farbe Marineblau, Du brauchst dabei einen halben DIN A4 Bogen, gefalzt wird bei 10 - 24,9.

Die Mattung ist aus flüsterweißem Karton, Du brauchst zwei Stücke in den Maßen 10 x 9,5 und 10 x 4,3 cm. Das Designerpapier hat die Maße 9,6 x 9,1 und 9,6 x 3,9 cm. 

Der Aufleger ist ebenfalls mit Farbkarton in Marineblau gemattet, das Stück misst 10 x 7,2 cm, der Karton in Flüsterweiß ist 9,5 x 7,7 cm groß. 


Gestempelt habe ich in Lindgrün bzw. Rauchblau. Der Spruch stammt aus dem Set Tulpengrüße. 

 

Heute haben wir Silvia Bagyapan vom Stempellädchen als Gastdesignerin mit an Bord, ihr Video kannst Du ab 12 Uhr sehen und um 16 Uhr gibt es dann die dritte Idee für heute :).

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit unseren Ideen!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0