Stille Post im Team

 

Wir haben mal wieder eine gemeinsame Teamaktion durchgeführt und zwar einen Kartenkreis, den ich "Stille Post" genannt habe. Das Spiel funktioniert so, dass ich dem ersten Teilnehmer eine Karte geschickt habe - dies ist die, die Du oben im Bild sehen kannst. 

 

 

 

Manuela war die erste in der Reihe und hat die Grundidee der Karte übernommen, den Rest aber nach ihren Vorstellungen verändert. 

 

Mir hat Manuela dann das Bild geschickt und die Karte ist an die nächste Teilnehmerin, Tanja, gegangen. 

 

Tanja hat ihrerseits die für sie wesentlichen Elemente übernommen und den Rest kreativ gestaltet. 

 

 

 

Links ist die Version von Tanja, schön finde ich, dass das gerissene Papier nach wie vor vorhanden ist, dass aus der vertikalen Gestaltung eine diagonale geworden ist. 

Sylvia hat die Karte auf der rechten Seite gemacht und die Gestaltung im Wesentlichen übernommen. 

 

 

Sylvia hat ihre Karte an Sandra geschickt, die daraus die Version auf der linken Seite gemacht hat. 

Die nächste Teilnehmerin war Manuela und an der Karte finde ich besonders witzig, dass wieder eine Kordel dabei ist - wie bei der Ursprungskarte.

 

In diesem Kreis habe ich selber auch mitgemacht und auch noch einmal eine Karte gestaltet. Das war doch etwas schwer, weil ich ja alle Bilder und vor allem die Ausgangskarte schon gesehen habe. Ich habe mir Mühe gegeben, das auszublenden. 

 

 

Meine Karte ist gleichzeitig eine kleine Vorschau auf die Produktreihe Schöner Garten, die es ab April zu bestellen gibt. 

Den Flyer dazu findest Du in den nächsten Tagen auf der Startseite. 

 

Ich finde es sehr spannend, wie die Karte sich von Schritt zu Schritt verändert hat. Dies war der erste von drei Kartenkreisen, zwei laufen noch, Du kannst Dich also noch auf zwei andere "Metamorphosen" freuen. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Heidi (Donnerstag, 12 März 2020 08:19)

    Sehr Tolle Idee die Du da hattest mit der StillePost
    Und es sind Echt Tolle Karten entstanden

  • #2

    Heike (Donnerstag, 12 März 2020 10:21)

    Toll ... Was waren denn die Vorgaben?
    LG

  • #3

    Petra (Donnerstag, 12 März 2020 13:18)

    Hallo Heike,
    es sollten die für einen selber wesentlichen Gestaltungselemente übernommen werden, die sollten sich irgendwie in der neuen Karte wiederfinden. Alles weiter konnte man dann selber gestalten und entscheiden.

    Viele Grüße
    Petra

  • #4

    Brigitte (Donnerstag, 12 März 2020 22:50)

    Tolle Karten sind das geworden.
    Die Idee ist einfach genial. Bin mal auf die anderen Gruppen gespannt.
    LG Brigitte