Sale-A-Brating Monday - Duschgele

 

Juhu, heute bin ich wieder mit einem Video in der Reihe Sale-A-Brating Monday an der Reihe und ich habe mich für zwei kleine Fläschchen Duschgel entschieden, die ich verpackt habe. 

 

Das Video dazu kannst Du Dir hier ansehen. 

 

Du brauchst für die Verpackung ein Stück Farbkarton im Maß 25 x 17,5 cm, gefalzt wird an der langen Seite bei 4 - 12 - 16 - 24 cm und an der kurzen Seite bei 4 - 12 - 16 cm. 

Der Aufleger vorne hat ein Maß von 7,5 x 7,5 cm. 

 

Dekoriert habe ich es mit dem Stempelset Florale Etiketten, das es seit Anfang März als Prämie in der Sale-A-Bration gibt. 

Das Tolle an dem Set ist, dass es mehrere Stempel hat, die genau zu den beiden neuen Handstanzen entzückendes und apartes Etikett passt. Die habe ich natürlich auch beide benutzt und dann noch die kleine Blume als Akzent. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0